First Thread / erster Beitrag auf DEUTSCH !

Nette Idee, aber ich wäre dafür, daß VTCOA englisch bleibt, soviel haben wir doch in der Schule gelernt, daß wir mit Hilfe von google hier alles lesen können und uns hier verständlich machen können.
Nur dann wird ein sinnvoller Austausch möglich sein. Schaut doch nur mal, wieviele postings in diesem thread nicht in deutsch geschrieben sind!

Für deutsche Beiträge gibts deutsche Foren.
 
Hallo und wenn ich richtig liege: Hallo Markus (paul_tracy),

gebe ich Dir ja Recht, nur gibt es in deutschen Foren keine vernünftige Rubrik für uns und eine derart hohe Konzentration auf unsere Fahrzeuge schon einmal gar nicht.

Die Motivation, sowohl von mir, als auch von den Admins dieses Forums war es, die deutschen SRT10 Fahrer zu mobilisieren und hier sowohl auf deutsch, als auch auf englisch zu "posten".

Damit wird jeder hier ein Gehör finden, egal wie gut englisch gesprochen/geschrieben wird.

Google translator kann dann oft schon weiterhelfen, ist aber kein Garant dafür, alles zu verstehen.

Da hilft dann die deutsche "Community" und kann Beiträge kommentieren, bzw die deutsche Erklärung liefern.

Alles Gute

Arne
 
Last edited:
Wow, at least I can read Arne's sig line - LOL
 
Google translator helps if you are in the german section.
But i can always be of help, if you have questions.
We are trying to bring the german SRT Truck drivers
to this site and actively post in the german section in german
and in all other areas in englisch.

Btw thanks for reading my sig. line:D
 

Latest posts

Support Us

Become A Supporting Member Today!

Click Here For Details

Back
Top